Girokontoantrag > Banken > Sparkassen Broker

Sparkassen Broker

Sparkassen Broker, S Broker, girokontoantrag
Sparkassen Broker

Der Sparkassen Broker

Die S Broker AG & Co. KG, kurz: Sparkassen Broker mit Sitz in Wiesbaden, gehört zur Sparkassen-Finanzgruppe. Die Sparkassen-Finanzgruppe ist in Deutschland bzw. in Europa die größte Kreditinstitutsgruppe. Ein wichtiger Bestandteil der Gruppe im Beratungsgeschäft, ist der Sparkassen Broker. Der Online-Broker der Sparkassen für stark aktive Personen im Wertpapiergeschäft, so genannte Vieltrader.

Der Sparkassen Broker wurde als Tochter der HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, in Düsseldorf unter der Bezeichnung “pulsiv AG” zur Jahresmitte 1999 gegründet. Im April des Jahres 2001 erfolgte die Übernahme durch die Sparkassenorganisation und Ende August entstand der neue Marktauftritt als Sparkassen Broker.

Seither hat der Online-Broker als Handelsplattform mit starker Wertpapierkompetenz sein Angebot stetig erweitert. Geld anlegen soll problemlos und bedienerfreundlich möglich sein oder mit den Worten des Sparkassen Broker: “Einfach handeln”.

Zum Portfolio gehören u.a. Wertpapiere wie, Aktien, Fonds, Anleihen, Exchange Traded Funds, Differenzkontrakte, Neuemissionen oder Depots. er Kunde hat die Auswahl sowohl an nationalen sowie internationalen Börsen zu agieren. Auch ein Direkthandel ist möglich.

Als Aufsichtsbehörde des S Broker ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, BaFin, zuständig. Die Einlagen ihrer privaten Kunden und gewerblichen Anleger schützt die Sparkassen-Finanzgruppe durch ihr Sicherungssystem, bestehend aus 13 Sicherungseinrichtungen, in unbegrenzter Höhe.

Als Kontaktmöglichkeiten zum S Broker stehen den Kunden eine kostenlose Telefonhotline, der Postweg oder das versenden einer E-mail zur Auswahl. Wer mobil mit Apple iPhone, iPad und Android Smartphones unterwegs ist, kann auch die kostenfreie S Broker Mobile App unkompliziert für seine Bankgeschäfte nutzen. Für Einsteiger oder Kunden stehen immer die aktuellsten Informationen wie, Analysen, Kurslisten, Newsletter sowie Konjunkturdaten zur Verfügung.

In den letzten Jahren wurden Produkte des S Broker immer wieder mit unterschiedlichen Auszeichnungen belegt, z.B. die Wahl zum Broker des Jahres 2014.

Kontaktdaten der Sparkassen Broker AG & Co. KG:

S Broker AG & Co. KG
Carl-Bosch-Straße 10
65203 Wiesbaden
Kunden-Hotline: 0800/2080222
E-Mail: service@sbroker.de
Webadresse: www.sbroker.de

Der Sparkassen Broker im Vergleichsrechner

Bankleitzahl: 300 301 00
BIC: PULSDEDD